HUDU

Timm Thaler Vol.5


€ 11,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 5-7 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

Timm lebt als Waise bei seiner Tante Tilli. Zusammen mit ihrem verfressenen und gemeinen Sohn Richie schikaniert Tilli ständig ihren Neffen. Doch Timm lässt sich nicht unterkriegen. Sein Lachen vergeht ihm nie. Ein hinreißendes Lachen, das auch die japanische Wundergeigerin Akiko verzaubert. Doch Akiko ist blind. Ihr größter Wunsch ist es, sehen zu können. Timm würde alles tun, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Dabei ist ihm ein mysteriöser Baron Lived behilflich, der ihm anbietet, sein Lachen gegen 66 Wetten abzukaufen, die Timm garantiert gewinnt. Timm unterzeichnet den Vertrag, da er mit der ersten Wette Akiko das Augenlicht schenken kann. Doch Akiko vermisst nun Timms bezauberndes Lachen. Zusammen mit ihren Freunden, dem ängstlichen aber erfindungsreichenHamster Humphrey und dem furchtlosen Samuraikäfer Shu Shu, beschließen Timm und Akiko sich das Lachen von Baron Lived zurück zu holen...
EAN: 0693723911571
ISBN: 0693723911571
Untertitel: FSK freigegeben ab 00 Jahren.
Verlag: SPV Schallplatten, Produktion und Vertrieb GmbH i.I. / Hannover
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben