HUDU

Queer as folk - Die komplette erste Staffel

Jetzt
€ 20,99
Bisher € 22,99
 
DVD's
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Der Schauplatz: Pittsburgh. Wie so oft im Fernsehen geht es hier um junge Leute in ihren 20ern und 30ern ? um Liebe, Freundschaft, Familie, Beruf. Aber damit erschöpfen sich die Gemeinsamkeiten mit anderen Serien. Denn Queer as Folk zeigt uns schnörkellos und direkt, verblüffend und mitreißend, wie Schwule heute leben. Die sechs DVDs dieser Collection enthalten alle 22 Episoden der ersten Staffel: Michael, Emmett, Ted, Justin und der arrogante Playboy Brian verlieben sich ? meist in die falschen Männer, gelegentlich aber auch die richtigen. In der Serie ?outen sich die schwulen TV-Helden mit echtem Knalleffekt? (James Poniewozik, Time). Der Soundtrack ist genauso fetzig und hip wie das Leben der Hauptfiguren: Queer as Folk rüttelt uns durch, begeistert uns ? und lässt uns die Welt in neuem Licht sehen.
EAN: 5051890053725
ISBN: 5051890053725
Untertitel: Staffel 1. Untertitel: Deutsch. FSK freigegeben ab 16 Jahren. Laufzeit ca. 1081 Minuten.
Verlag: Warner Home
Übersetzer/Sprecher: Mit Michelle Clunie (Mel Marcus), Robert Gant (Prof. Ben Bruckner-Novotny), Thea Gill (Linz Peterson)
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben