HUDU

Grave Encounters


€ 13,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie "Grave Encounters" für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet wird. Sie schließen sich für eine Nacht im Hospital ein, denn für eine gute Sendung macht man alles. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie es mit einer Macht zu tun haben, die alles, was sie bisher erlebt haben, in den Schatten stellt. Das Gebäude ist nicht einfach nur verflucht oder von Geistern besessen, es lebt selbst und macht keine Anstalten seine neuen Bewohner jemals wieder gehen zu lassen. Verloren in einem Labyrinth von schier endlosen Gängen und Korridoren und terrorisiert von den Geistern früherer Patienten gleiten Lance Preston und seine Crew selbst immer tiefer in den Wahnsinn. Jahrelang wurden die Aufnahmen, die in dieser Nacht entstanden, zurückgehalten, erst jetzt, ist die Welt reif für ihre Veröffentlichung.

Inhaltsverzeichnis

- Originaltrailer
- Behind the Scenes
- Interviews mit dem Regisseur und den Hauptdarstellern
- Making Of
- Trailershow
EAN: 4048317359141
ISBN: 4048317359141
Untertitel: Untertitel: Deutsch. FSK freigegeben ab 16 Jahren. Laufzeit ca. 86 Minuten. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Ascot Elite
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Tony Mirza Mit Merwin Mondesir, Arthur Corber, Michele Cummins
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben