HUDU

Eden Log


€ 11,99
 
DVD-Video
Lieferbar innerhalb von 5-7 Tagen
November 2008

Beschreibung

Beschreibung

Der Überraschungshit vom Fantasy Film Fest 2008 erzählt die Geschichte von Tolbiac, der halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche nach einem Ausgang. Doch er ist nicht alleine: In den Schatten hausen monströse Kreaturen, die ihn unerbittlich jagen. In Todesangst versucht Tolbiac, den rettenden Weg an die Oberfläche zu finden. Doch was wird ihn dort oben erwarten? Und was hat es mit der geheimnisvollen Organisation Eden Log auf sich? Mit jedem Level, das er sich nach oben kämpft, fügen sich für ihn die Teile dieses geheimnisvollen Puzzles immer weiter zusammen. Doch erst als er oben ankommt, eröffnet sich ihm die ganze schreckliche Wahrheit...

Inhaltsverzeichnis

Disc 1:
- Audiokommentar von Regisseur Franck Vestiel
Disc 2:
- Interviews
- Making Of
- Set Design
- Booklet
EAN: 4041658252287
Untertitel: Special Edition. Untertitel: Deutsch. FSK freigegeben ab 16 Jahren. Laufzeit ca. 98 Minuten. TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Deutsch, DTS 5. 1, Französisch, DD 5. 1. Digipak im Schuber.
Verlag: SUNFILM Entertainment
Erscheinungsdatum: November 2008
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Thierry Pouget Mit Clovis Cornillac, Vimala Pons, Zohar Wexler
Format: DVD-Video
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben