HUDU

Aufbaukurs Westernreiten. DVD-Video


€ 29,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
Mai 2003

Beschreibung

Beschreibung

Jetzt geht es weiter: Rollbacks, Stops, Spins - typische Lektionen, die in das Trainingsprogramm fortgeschrittener Western- und Freizeitreiter gehören. Peter Kreinberg erklärt in seinem Film die notwendigen Vorübungen für alle wichtigen Lektionen, die Verfeinerung der Hilfengebung und die Korrektur von Verhaltensproblemen. Ziel ist das All-Round-Pferd, mit dem jeder Reiter entspannt und locker am losen Zügel im Gelände, auf dem Trailparcours und in der Reitbahn unterwegs sein kann.

Portrait

Peter Kreinberg ist einer der erfahrensten Westernreiter Deutschlands und hat erfolgreich Quarter Horses und Araber gezüchtet. Neben seiner Turnierkarriere bildete er über 10.000 Reiter und 1.500 Jungpferde aus und vermittelt seinen reichhaltigen Erfahrungen.
EAN: 9783440096680
ISBN: 3440096688
Untertitel: Laufzeit ca. 55 Minuten.
Verlag: Franckh-Kosmos
Erscheinungsdatum: Mai 2003
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben