HUDU

I am David


€ 9,49
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

Der zwölfjährige David, dessen Eltern vermeintlich umgebracht wurden, flüchtet aus einem Arbeitslager in Bulgarien mit der Instruktion, sich allein bis nach Dänemark durchzuschlagen und niemanden zu trauen. In Griechenland schleicht er sich auf ein Transportschiff mit Kurs auf Italien. Dort rettet er einem Mädchen das Leben und bleibt einige Tage bei deren Familie, bevor es ihn weiterzieht. Mit Hilfe einer netten alten Dame gelangt er in die Schweiz, wo er endlich sein Herz über die erlittenen Qualen ausschüttet.

Inhaltsverzeichnis

- Interviews mit Cast und Crew

- Featurette

- Nicht verwendete Szenen

- Hinter den Kulissen

- Internationale Trailer

- Cast & Crew

- Bildergalerie
EAN: 0828766885798
ISBN: 0828766885798
Untertitel: Untertitel: Englisch. FSK freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit ca. 88 Minuten. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Universum Film
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Roman Osin Mit Ben Tibber, Jim Caviezel, Joan Plowright
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben