HUDU

Großstadtrevier

Jetzt
€ 18,99
Bisher € 19,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
November 2012

Beschreibung

Beschreibung

Polizist und Womanizer Mads Thomsonhat Kopenhagen fluchtartig verlassenund für einen Neuanfang den Job alsZivilfahnder in Hamburg angenommen.Und jetzt passiert ihm das: Die attraktiveFrau, mit der er tags zuvor eine heißeLiebesnacht verbracht hat, entpuppt sichan seinem ersten Arbeitstag im Kommissariat14 als seine neue Partnerin Harry.Beide tun erst einmal so, als ob nichtsgeschehen sei, und lösen ihren erstengemeinsamen Fall. Aber kann das aufDauer gut gehen?Auch beim Rest der Crew herrscht Aufregung:Dirk Matthies muss um seinZuhause fürchten, ein Immobilienhaiwill den Liegeplatz der "Repsold" in derHafencity für seine eigenen Zwecke nutzen.Aus Kollegen werden Konkurrenten:Nicki Beck nimmt an einer Weiterbildungteil, durch die sie Mitglied in der psychologischgeschulten Verhandlergruppe derHamburger Polizei werden kann. Nur findetHannes Krabbe das Thema plötzlichauch interessant. In Anna BergmannsLeben als Polizistin und alleinerziehendeMutter taucht plötzlich ein Mann auf -und der ist ausgerechnet Kapitän ...

Inhaltsverzeichnis

- "Ein Abend für das Großstadtrevier" - Mit einem Rückblick auf 25 ereignisreiche Jahre werden Team und Krimireihe gefeiert (ca. 90 Min.)
EAN: 4052912260429
ISBN: 4052912260429
Untertitel: Vol. 21 / Staffel 25 / Folgen 310-326. FSK freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit ca. 815 Minuten. Digipak.
Verlag: Studio Hamburg
Erscheinungsdatum: November 2012
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Marcus Kanter, Bernd Schofeld, Falko Ahsendorf Mit Jan Fedder, Mary Ketikidou, Peter Heinrich Brix
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben