HUDU

Message in a Bottle

Jetzt
€ 7,99
Bisher € 12,99
 
Blu-ray
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe noch nicht überwunden, als sie während eines Kurzurlaubes eine mysteriöse Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen Liebesbrief am Strand findet. Die poetischen Worte berühren sie tief, und bald wird Theresa klar, dass sie den Absender der Liebesbotschaft unbedingt ausfindig machen muss. In den Outer Banks von North Carolina wird sie schließlich fündig. Hier trifft sie auf den wortkargen Segelbootbauer Garret Blake, der seit dem Tod seiner Frau Catherine völlig zurückgezogen an der Küste wohnt. Er ist der Autor des sehnsuchtsvollen Liebesbriefes und Absender der Flaschenpost! Theresa fasst schnell Zutrauen zu dem sensiblen Einzelgänger, aber ihre aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt...

Inhaltsverzeichnis

- Making Of

- Interviews mit Cast & Crew

- Videoclip "Only Lonely" von Hootie & the Blowfish

- Internationale Trailer & TV-Spots

Portrait

Nicholas Sparks, geb. 1965 in Nebraska, lebt mit seiner Frau und den fünf Kindern in North Carolina. Mit seinen gefühlvollen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in 46 Ländern erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt.
EAN: 0886977537790
ISBN: 0886977537790
Untertitel: Untertitel: Deutsch. FSK freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit ca. 131 Minuten. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Universum Film
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Caleb Deschanel Mit Robin Wright, Paul Newman, John Savage
Format: Blu-ray
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben