HUDU

Rettet Trigger!


€ 11,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

EIN WILDES PFERD UND EIN MUTIGES MÄDCHEN! ALISE ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine großartige Pferdekennerin sie ist - in Wirklichkeit ist sie ein fürchterlicher Angshase, vor allem vor Pferden läuft sie gleich davon. TRIGGER ist ein Rassehengst, groß und wild. Und er muss um sein Leben kämpfen, Spekulanten wollen ihn töten. Die beiden, Mädchen und Pferd, begegnen sich auf dramatische Weise - Alise muss ihre Angst überwinden, um sich vor ihren Kameraden zu beweisen, vor allem aber um Trigger zu retten. Mit u.a. Sven Wollter. Ein packendes, bewegendes Abenteuer beginnt.

Inhaltsverzeichnis

- Trailer - Trailershow

Pressestimmen

Lissy: "Ein packendes und einfühlsam erzähltes Abenteuer"
EAN: 4048317358694
ISBN: 4048317358694
Untertitel: - Keine Info -. FSK freigegeben ab 06 Jahren. Laufzeit ca. 78 Minuten.
Verlag: Ascot Elite
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Kjell Vassdal Mit Adele Karoline Dahl, Reidar Sørensen, Thor Michael Aamodt
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben