HUDU

DVD Michael Geitner

Jetzt
€ 27,49
Bisher € 29,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
Dezember 2015

Beschreibung

Beschreibung

Der erfolgreiche Pferdetrainer Michael Geitner erklärt in dieser DVD auf seine charmant bayerische Art, wie Equikinetic funktioniert. Gemeinsam mit Ausbilderin Alexandra Schmid veranschaulicht er, welche Probleme in der Praxis auftreten und wie Fehler korrigiert werden können. Damit man verstehen kann, warum die Trainingskonzepte so positiv auf die Tiere wirken, liefern die beiden zudem eine Menge Hintergrundwissen zu den biologischen Vorgängen im Pferdekörper. Ausführliche Erklärungen zur Dual-Aktivierung und der richtigen Kommunikation mit dem Pferd ergänzen das Programm. Bonusmaterial: Trainingsplan zum Herunterladen.

Portrait

Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.
EAN: 9783613308053
ISBN: 3613308053
Untertitel: Equikinetic, gerittene Dual-Aktivierung, Positionsarbeit. 'DVDs'. Laufzeit ca. 80 Minuten.
Verlag: Motorbuch Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2015
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben