HUDU

Hooponopono - die Kraft der Selbstverantwortung


€ 15,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
August 2012

Beschreibung

Beschreibung

Ho¿oponopono - die Kraft der Selbstverantwortung: In diesem spannenden Vortrag erläutert Klaus Jürgen Becker die Grundprinzipien und Hintergründe von Ho¿oponopono. Ho¿oponopono ist hawaiianisch und bedeutet "die Dinge mit sich und dem Göttlichen in Einklang bringen". Der Praktizierende arbeitet hierbei ausschließlich an sich selbst und erlebt dadurch eine innere Befreiung seiner Befindlichkeit, oftmals begleitet von "Wundern", die sich aufgrund der Resonanzgesetzes in der äußeren Welt widerspiegeln. Themen sind: * Ho¿oponopono und die Quantenphysik* Traditionelles Ho¿oponopono* Die vier magischen Formel* Fragen und Antworten aus dem Publikum

Inhaltsverzeichnis

Themen: Ho oponopono und die Quantenphysik Traditionelles Ho oponopono Die vier magischen Formel Fragen und Antworten aus dem Publikum

Portrait

Klaus Jürgen Becker, geb. 1956, lebt seit 1988 seine Berufung als Leben und Beziehungsberater. Er gibt in Deutschland und Österreich Ho oponopono-Seminare und -Coachings. In Schondorf am Ammersee führt er seine eigene Praxis.
EAN: 4260155680762
ISBN: 4260155680762
Untertitel: Diese DVD wurde im April 2012 auf dem Kongress "Lebendige Heilkunst" in Fürstenfeldbruck aufgezeichnet. Laufzeit ca. 75 Minuten.
Verlag: Neue Weltsicht Verlag
Erscheinungsdatum: August 2012
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben