HUDU

Der dritte Prinz

Jetzt
€ 9,99
Bisher € 13,99
 
DVD's
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Es war einmal ein Prinz, Jaroslav, dessen zwei Brüder hatten sich in das Bildnis einer wunderschönen, mysteriösen Prinzessin verliebt und waren in die Fremde gezogen, sie zu suchen. Doch die beiden kamen nicht wieder zurück. So machte sich der dritte Prinz auf die Suche nach den Brüdern und kam ins Königreich vom Diamantenberg. Dort fand er die schöne Prinzessin und auch seine verwunschenen Brüder. Doch nur, wenn er drei schwere Prüfungen bestünde, könne er sie befreien. Oder auch Jaroslav würde zu Fels erstarren ...

Inhaltsverzeichnis

- Märchentrailer
EAN: 4028951692910
ISBN: 4028951692910
Untertitel: Märchenklassiker. FSK ohne Altersbeschränkung. Laufzeit ca. 85 Minuten.
Verlag: Icestorm Entertainment
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Jirí Sámal Mit Jana Hlavácová, Jirí Bartoska, Ota Sklencka
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben