HUDU

Die Tür

Jetzt
€ 10,99
Bisher € 12,99
 
Blu-ray
Besorgung - Lieferbarkeit unbestimmt

Beschreibung

Beschreibung

David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin, mit der er eine Affäre hat, einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja (Jessica Schwarz) ihm nicht verzeihen kann. David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür in die Vergangenheit entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als wahres Schreckensszenario, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.

Inhaltsverzeichnis

- 2 Audiokommentare

- Making Of

- Deleted Scenes

- Interviews

- Filmfssg. mit unsynchronisiertem Mads Mikkelsen

- Kinotrailer

- Wendecover

Portrait

Akif Pirinçci, geboren 1959 in Istanbul und aufgewachsen in der Eifel, drehte mit vierzehn Jahren seinen ersten Film für den Bayrischen Rundfunk und erhielt kurz darauf den Hörspielpreis des Hessischen Rundfunks. Mit seinem Katzenkrimi, der als Trickfilm auch das Kinopublikum eroberte, schrieb er sich in die Herzen einer internationalen Fangemeinde. Die folgenden Romane stürmten sofort die Bestsellerlisten, wurden in viele Sprachen übersetzt und erzielten weltweit Millionenauflagen. Akif Pirinçci lebt mit seinen Katzen in Bonn.


EAN: 0886977419898
ISBN: 0886977419898
Untertitel: FSK freigegeben ab 16 Jahren. Laufzeit ca. 103 Minuten.
Verlag: Senator Home Entertainment
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Bella Halben Mit Jessica Schwarz, Heike Makatsch, Nele Trebs
Format: Blu-ray
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben