HUDU

Sing Your Song

Jetzt
€ 8,99
Bisher € 11,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
September 2012

Beschreibung

Beschreibung

Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit Nelson Mandela gegen die Apartheid in Südafrika - weltweit bekannt wurde er mit »Daaaay-Ooo«, dem Auftakt zu dem Calypso-Hit »Banana Boat Song«.100 Millionen Schallplatten verkaufte der mittlerweile 85-jährige Sohn karibischer Einwanderer und spielte in mehr als 40 Filmen mit. Mit lässigem Understatement, überschwänglicher Freundlichkeit und einem strahlenden Lächeln engagiert sich Belafante seit Jahrzehnten politisch - bis heute. Seine Kritik an der amerikanischen Außen- und Sozialpolitik erregt nach wie vor Aufsehen.In ihrem Film »Sing Your Song« folgt Susanne Rostock den Spuren eines außergewöhnlichen Künstlers, Aktivisten und Familienmenschen.
EAN: 4047179669481
ISBN: 4047179669481
Untertitel: Empfohlen ab 12 Jahre. FSK freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit ca. 104 Minuten. Sprache: Englisch.
Verlag: Indigo Musikproduktion
Erscheinungsdatum: September 2012
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben