HUDU

Wilde Kreatürken

Jetzt
€ 18,99
Bisher € 19,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
August 2012

Beschreibung

Beschreibung

Der sympathische Comedian und Comedypreis-Gewinner hat es geschafft. Mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm "Wilde Kreatürken" hat Bülent Ceylan nun auch ein ganzes Fußball-Stadion gerockt. 42.000 Zuschauer strömten im Sommer 2012 in die Frankfurter
Commerzbank-Arena und feierten begeistert eine wilde und effektvolle Comedy-Show, die es so noch nie gegeben hat.
Gags, die garantiert jedes Zwerchfell treffen, gepaart mit beeindruckender Pyrotechnik, die jeder Rockband zur Ehre reichen würde. Auf der bis dahin größten Bühne seiner Karriere präsentiert er all seine wilden Kreaturen wie Anneliese, Halbyeti Günther, Harald, Hasan, den
Gemüsehändler Aslan und Mompfreed Bockenauer.
Mit dem Stadion-Special und dem Comedy-Erlebnis der Extraklasse hat Bülent Ceylan einmal mehr bewiesen, dass er zu den besten Comedians des Landes gehört.

Inhaltsverzeichnis

- Making-of der Show

Portrait

Bülent Ceylan, geboren 1976 in Mannheim, ist seit mittlerweile 10 Jahren erfolgreich auf deutschen Bühnen unterwegs. Neben seinen Soloprogrammen ist Bülent außerdem ein beliebter TV-Comedian (TV Total, Quatsch Comedy Club, NightWash).
EAN: 0887254404392
ISBN: 0887254404392
Untertitel: FSK freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit ca. 163 Minuten.
Verlag: Sony Music Entertainment
Erscheinungsdatum: August 2012
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben