HUDU

Signor Rossi


€ 9,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife bläst, reist er mit seinem treuen Hund Gastone durch Zeit und Raum. Auf diese Weise erleben die beiden die absurdesten Abenteuer. Sie lernen Schneewittchen kennen und reisen in die Steinzeit, das alte Rom, den wilden Westen und sind dabei immer wieder Akteure bei historischen Ereignissen. Die verrückten Abenteuer von Herrn Rossi wurden nicht zuletzt durch das bekannte Titellied weltbekannt und überall geliebt.

Inhaltsverzeichnis

- Herr Rossi Kurzfilme- Herr Rossi treibt Sport- Wendecover
EAN: 4260181983509
ISBN: 4260181983509
Untertitel: Vol. 03 / Die Ferien des Herrn Rossi. FSK freigegeben ab 06 Jahren. Laufzeit ca. 78 Minuten.
Verlag: KSM
Übersetzer/Sprecher: Mit -> Synchronsprecher:Friedrich W. Bauschulte
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben