HUDU

Pierre Richard - Alfred die Knallerbse


€ 12,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

Seit frühester Kindheit ist Alfred ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein talentierten, aber eher erfolgloser Architekt, denn selbst seine Bauwerke scheinen eine magische Anziehungskraft auf jegliche Katastrophlen auszuüben. Nach dreißig Jahren voller Unglück beschließt Alfred deshalb, seinem trüben Dasein ein Ende zu setzen und springt kurz entschlossen in einen Fluss. Doch nicht einmal sein Selbstmordversuch gelingt ihm. Zur selben Zeit versucht sich auch die völlig verzweifelte Fernseh-Moderatorin Agatha aus Liebeskummer das Leben zu nehmen. Beim gegenseitigen Rettungsversuch vergessen Alfred und Agatha jedoch alle Gedanken an den Tod und ihr Leben verändert sich nach dieser schicksalhaften Begegnung unaufhaltsam.
EAN: 0828766160796
ISBN: 0828766160796
Untertitel: - Keine Info -. Untertitel: Französisch. FSK freigegeben ab 06 Jahren. Laufzeit ca. 90 Minuten.
Verlag: Universum Film
Übersetzer/Sprecher: Mit Pierre Richard, Anny Duperey, Jean Carmet
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben