HUDU

I, Robot 3D


€ 25,99
 
Blu-ray
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner (Will Smith) traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem ein Roboter der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin (Bridget Moynahan) versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung ...

Inhaltsverzeichnis

- Alex¿s Intro zu "Day out of Days": Entwurf der Stadt, Modelle filmen etc.

- Special: "Folge den Brotkrümeln"

- "Will Smiths Night of Thunder + Wild Ride"

- Trivia Track (Gut zu wissen!)

- Persönliche Szenenauswahl

- Inhaltssuche

- "Day out of Days": Die I, Robot Produktionstagebücher

- CGI und Design

- Special: "Sentient Machines: Robotic behaviors"

- Special: "Werkzeugbox der Filmmacher"

- 4 erweiterte & entfallene Szenen

- WETA Digital-Anleitungen

- D-Box Motion Code*

- 5 Easter Eggs

Portrait

Isaac Asimov, geb. 1920 im russischen Petrowsk, und übersiedelt 1923 mit seinen Eltern nach Brooklyn in die USA. Trotz des elterlichen Wunsches, er möge Medizin studieren, entscheidet sich Asimov für die Chemie und promoviert 1948 an der Columbia-Universität in New York zum Dr. phil. Anschließend studiert er in Boston Medizin. Er arbeitet als Chemiker und bekleidet als solcher eine Professur an der Medizinischen Hochschule von Boston. Parallel zu seiner naturwissenschaftlichen Karriere schreibt er 1937 seine ersten Science-fiction-Erzählungen. Seine wichtigsten Werke entstehen in den vierziger und fünfziger Jahren, der sogenannten goldenen Ära der Science-fiction. 1958 beendet Asimov seine Hochschullaufbahn und widmet sich nur noch dem Schreiben. Neben seinen utopischen Romanen wendet sich Asimov in den sechziger Jahren mehr dem populär-wissenschaftlichen Sachbuch zu und behandelt Wissensgebiete wie Astronomie, Chemie und Physik. In den siebziger Jahren feiert er sein 'Comeback' als Science-fiction-Autor. Am 6. April 1992 stirbt Isaac Asimov in New York.
EAN: 4010232057877
ISBN: 4010232057877
Untertitel: Blu-ray 3D + 2D. Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch. FSK freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit ca. 115 Minuten. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: 20th Century Fox Home Entertainment
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Simon Duggan Mit Will Smith, Bridget Moynahan, Alan Tudyk
Format: Blu-ray
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben