HUDU

Harbinger Down - Das Grauen lauert im Eis

Jetzt
€ 7,99
Bisher € 10,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
Februar 2016

Beschreibung

Beschreibung

Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter HARBINGER gebucht, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Wale zu erforschen. Während der Expedition finden die jungen Forscher ein altes Wrackteil im Eis und nehmen es mit an Bord. Schnell stellt sich heraus, dass es sich hierbei um die Trümmer eines sowjetischen Raumschiffs handelt - offenbar wurden darin Experimente mit biologischen Organismen durchgeführt. Diese tauen nun auf und mutieren innerhalb kürzester Zeit. Captain Graff (Lance Henriksen), seine Crew und die Studenten müssen sich einem Kampf um Leben und Tod stellen...
EAN: 4013549069663
ISBN: 4013549069663
Untertitel: Untertitel: Deutsch, Niederländisch. 'Splendid Film'. FSK freigegeben ab 16 Jahren. Laufzeit ca. 79 Minuten. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: WVG Medien GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2016
Übersetzer/Sprecher: Mit Lance Henriksen, Matt Winston, Camille Balsamo
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben