HUDU

Harald & Eddi


€ 23,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

Sie waren das Dream-Team der deutschen Comedy: Harald Juhnke und Eddi Arent. Ein höflicher Partygast sucht die Konversation mit einem, der ganz alleine herumsteht. Im Gegenzug wird er regelmäßig geohrfeigt. Denn sein Gegenüber hat einen aggressiven Tick. Herrlich böse Szenen wie diese zeigen wie grandios sich Arents subtiler Humor und Juhnkes lässiger Charme ergänzen. Köstlich amüsant ist auch die Nummer, in der einhändig ein schizophrenes Klavierduo "ausgetragen" wird. Oder die von den Chorsängern, die immer alles doppelt sagen. Oder die von dem Arzt, dem alles unter den Händen wegstirbt. Oder, oder ... Muss man selbst sehen! Der dezente und zugleich schrille Humor des Duos ist bis heute unvergleichlich geblieben.

Inhaltsverzeichnis

- Der Herr der Sketche Eddi Arent (ca. 60 Min.)
EAN: 4052912360914
ISBN: 4052912360914
Untertitel: Alle 4 Staffeln / Neuauflage. FSK ohne Altersbeschränkung. Laufzeit ca. 720 Minuten.
Verlag: Studio Hamburg
Übersetzer/Sprecher: Mit Harald Juhnke, Eddi Arent, Dagmar Berghoff
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben