HUDU

Frank Sinatra


€ 11,99
 
DVD-Video
Lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen
Februar 2002

Beschreibung

Beschreibung

FRANK SINATRA - er war der weltgrößte Entertainer. Als Sohn sizilianischer Einwanderer geboren machte er sich schnell einen Namen als Sänger in verschiedenen Big Bands, so auch die von HARRY JAMES. Der große Erfolg kam schon in den frühen 40ger Jahren. Seine Ausstrahlung und das sanfte Timbre seiner Stimme traf das Lebensgefühl der jungen Mädchen - die "bobbysoccers". Seine Vielseitigkeit bewies er in diversen Filme, so die große tragische Rolle in " Der Mann mit dem goldenen Arm " Zur Legende wurde er aber durch seine Auftritte in Las Vegas mit seinen Freunden und Kollegen DEAN MARTIN und SAMMY DAVIS Jr.. Hier wurden auch die Songs " My Way " und " New York, New York " zu Welthits. Folgen Sie uns zu Stationen einer fantastischen Karriere, die wie keine andere den amerikanischen Traum wiederspiegelt. Originalausschnitte aus Filmen und Auftritten.
EAN: 4032614900120
Untertitel: The Voice. Eine Biographie. Untertitel: Deutsch. Laufzeit ca. 70 Minuten. Kodierungsart: 2. TV-Norm: PAL. Ausgabeformat: 4:3. Aufnahmeformat: 1, 33:1. Sprachversion: Deutsch 2. 0 Dolby Surround, 2/0, AC3. Sprachversion: Deutsch Dolby Digital 2. 0, 2/0, AC3. Sprachversion: Englisch 2. 0 Dolby Surround, 2/0, AC3. Sprachversion: Englisch Dolby Digital 2. 0, 2/0, AC3.
Verlag: Vz- Handelsgesellschaft M
Erscheinungsdatum: Februar 2002
Format: DVD-Video
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben