HUDU

Ein Hund namens Weihnachten


€ 9,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
November 2012

Beschreibung

Beschreibung

Mit seiner unbändigen Tierliebe sorgt der junge Todd für Aufregung. Denn als im Tierheim kurz vor dem Weihnachtsfest eine Aktion anläuft, die herrenlosen Hunden ein neues Zuhause geben soll, sieht sich Todd persönlich berufen, möglichst viele der Vierbeiner zu vermitteln. Er selbst findet einen goldigen Retriever, den er auf den Namen "Weihnachten" tauft. Doch Todds Vater George sieht den Enthusiasmus seines Sohnes mit gemischten Gefühlen: Todd ist geistig behindert und George fürchtet, dessen innige Beziehung zum vierbeinigen Freund könnte bitter enttäuscht werden
Viel Gefühl und Empathie machen diese wunderbare Freundschaft zwischen einem jungen Mann und seinem Hund zum perfekten Weihnachtsfilm. Dank der beeindruckenden Darbietungen von Jungstar Noel Fisher als geistig behinderter Todd und TV-Veteran Bruce Greenwood ("The River") in der Rolle des skeptischen Vaters ein herzerwärmender Film für die ganze Familie und insbesondere den Tierfreund in jedem von uns.

Inhaltsverzeichnis

- Original Trailer
EAN: 4020628923204
ISBN: 4020628923204
Untertitel: USA. Originaltitel: A Dog Named Christmas. FSK freigegeben ab 6 Jahren. Laufzeit ca. 91 Minuten. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Koch Media GmbH
Erscheinungsdatum: November 2012
Übersetzer/Sprecher: Mit Bruce Greenwood, Noel Fisher, Carrie Genzel
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben