HUDU

Benjamin Blümchen und die blauen Elefanten / ... der kleine Flaschengeist

Jetzt
€ 9,99
Bisher € 11,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
Januar 2009

Beschreibung

Beschreibung

Zwei Filme auf einer DVD - der erste Film heißt: "Benjamin Blümchen und die blauen Elefanten": Benjamin und Otto sehen mit Karla Kolumna einen Film über fliegende Untertassen im Fernsehen. Benjamin ist dabei so viele Zuckerstückchen, dass er einschläft und zu träumen beginnt: Eine fliegende Mini Untertasse kommt durch sein Fenster. Zwei kleine blaue Elefanten sind auf einer Zuckerstückchenmission, denn auf ihrem Planeten Elefantos Blauos herrscht eine große Hungersnot... Im zweiten Film - "Der kleine Flaschengeist" nimmt Neustadt am Wettbewerb "Unsere Stadt soll schöner werden" teil. Der Bürgermeister will natürlich gewinnen. Für die strenge Prüferin Frau Pingelig wird alles blitzblank herausgeputzt! Wenn nur der Zoo etwas sauberer wäre. Dort will die Dame nämlich auch vorbeischauen. Benjamin und Otto machen sich sofort an die Arbeit, während der Bürgermeister Frau Pingelig durch die Stadt führt. Die Zeit ist sehr knapp für einen großen Zooputz...

Portrait

Elfie Donnelly, geb. 1950, lebt seit über fünfzehn Jahren in ihrem Haus auf Mallorca. Sie war Journalistin und Hörbuchautorin, bevor sie mit ihren in viele Sprachen übersetzten Kinder- und Jugendbüchern bekannt wurde. Zu ihren berühmtesten Figuren gehören Benjamin Blümchen und die Hexe Bibi Blocksberg.


EAN: 4001504301064
ISBN: 4001504301064
Untertitel: Untertitel: Keine. Neuauflage. Beide Filme auf der DVD sind in Kapitel unterteilt. So kannst du deine Lieblingsstelle im Film ganz schnell wieder finden. Jedes Kapitel trägt eine Überschrift, an der du schon erkennen kannst, was passiert. Laufzeit ca. 60 Minuten.
Verlag: Kiddinx Entertainment Gmb
Erscheinungsdatum: Januar 2009
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben