HUDU

Benjamin Blümchen. Eisprinzessin, Weihnachtsmann. DVD-Video


€ 9,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
Oktober 2001

Beschreibung

Beschreibung

Die Eisprinzessin: Es ist herrliches Eislaufwetter. Auf dem Zooteich läuft Benjamin mit seinem Freund Otto Schlittschuh auf zwei großen Bratpfannen. Das ist ein Spaß. Die beiden finden, daß die kleine Maria, die wundervolle Pirouetten dreht, unbedingt Eisprinzessin werden muß, denn es wird eine Hauptdarstellerin für eine Eisrevue gesucht. Doch da ist auch die ehrgeizige Mutter von Jasmin, die ihre Tochter unbedingt zum Eislauf-Star machen will. Mit allen Mitteln verhindert sie, das Maria das Probelaufen für die Eisrevue gewinnt. Aber Benjamin hat natürlich die rettende Idee. Der Weihnachtsmann: Zwei Tage vor Weihnachten alles freut sich drauf, auch die Tiere im Zoo nur Benjamin ist traurig denn Otto faehrt mit seinen Eltern zum Skiurlaub.

Inhaltsverzeichnis

kindgerechte Navigation
Kapitelüberschriften werden vorgelesen

Portrait

Elfie Donnelly, geb. 1950, lebt seit über fünfzehn Jahren in ihrem Haus auf Mallorca. Sie war Journalistin und Hörbuchautorin, bevor sie mit ihren in viele Sprachen übersetzten Kinder- und Jugendbüchern bekannt wurde. Zu ihren berühmtesten Figuren gehören Benjamin Blümchen und die Hexe Bibi Blocksberg.


EAN: 4001504301118
ISBN: 4001504301118
Untertitel: Untertitel: Keine. FSK ohne Altersbeschränkung. Laufzeit ca. 90 Minuten.
Verlag: Kiddinx Entertainment Gmb
Erscheinungsdatum: Oktober 2001
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben