HUDU

Barbapapa Komplettbox (Jumbo Amaray)


€ 24,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
September 2012

Beschreibung

Beschreibung

Die Barbapapas wurden Ende der 60er-Jahre von der französischen Architekturstudentin Annette Tison und dem amerikanischen Biologie-lehrer Talus Taylor erfunden.
Der Name leitet sich vom französischen Wort für Zuckerwatte ("barbe à papa", wörtlich etwa "Papabart") ab.
Es handelt sich um liebenswürdige birnenförmige Knetfiguren, die ihre Form knetmassenähnlich verändern können.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt der Box:- Folgen "Classics 1-100"- Folgen "Um die Welt mit Barbapapa 1-50"

Pressestimmen

"Zum einen passt das umweltselige Credo der Seriebestens in das Zeitalter von Mülltrennung, Bioläden undKlimaschutz. Aber es kommt noch etwas Wichtiges hinzu.Denn völlig ungeniert singt die Serie nebenbei das Hoheliedder Großfamilie. Sieben Kinder! Und alle noch kleinund nett zueinander!" Berliner Morgenpost
EAN: 0887254381792
ISBN: 0887254381792
Untertitel: FSK ohne Altersbeschränkung. Laufzeit ca. 770 Minuten. 6 DVD(s).
Verlag: Universum Film GmbH
Erscheinungsdatum: September 2012
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben