HUDU

Aufforderung zum Tanz (Theo, der Zocker)

Jetzt
€ 12,99
Bisher € 16,99
 
DVD's
Sofort lieferbar
Dezember 2012

Beschreibung

Beschreibung

Ein herrlicher Film um einen sympathischen Antihelden, unglaublich frisch inszeniert und voller origineller, unverbrauchter Ideen. Mit Marius Müller-Westernhagen! Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg, ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, nimmt es mit ihnen auf. Der charmante Verlierertyp, der Kamikaze oder auch Zocker-Theo genannt wird, macht sich nichts aus seinem Pech. Sein größter Traum ist, sich mit seinem Freund Enno selbständig zu machen. Doch mangelt es dazu vorerst an Kapital, das mittels Pferdewetten beschafft werden soll. Als dies nicht klappt, lässt sich Theo auf ein Pokerspiel mit Jussuf, dem Türken, ein, den er für ein leichtgläubiges Opfer hält. Zu spät merkt Zocker-Theo, dass er einen Pokerprofi vor sich hat. Erneut muss er draufzahlen, doch es kommt der Tag, an dem es der charmante Pechvogel allen zeigt!

Inhaltsverzeichnis

- Wendecover
EAN: 4260158192392
ISBN: 4260158192392
Untertitel: Film-Klassiker Edition. 'Pidax Film'. FSK freigegeben ab 12 Jahren. Laufzeit ca. 117 Minuten.
Verlag: AL!VE Ag
Erscheinungsdatum: Dezember 2012
Übersetzer/Sprecher: Mit Marius Müller-Westernhagen, Guido Gagliardi, Riad Gholmié
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben