HUDU

Chocabeck


€ 19,99
 
Audio-CD
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2010

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis

Aus dem inhalt:
1. Un Soffio Caldo
2. Someone Else's Tears
3. Soldati Nella Mia Città
4. E' Un Peccato Morir
5. Vedo Nero
6. Oltre Le Rive
7. Un Uovo Sodo
8. Chocabeck
9. Alla Fine
10. Spicinfrin Boy
11. God Bless The Child


Portrait

Zucchero, der bürgerlich Adelmo Fornaciari heißt und in der Region Emilia-Romagna lebt, ist derzeit der bekannteste italienische Rockmusiker. Seine musikalische Bandbreite reicht von Balladen, Gospel und Blues bis hin zu mehr Boogie-ähnlichen Stücken. Seinen Künstlernamen (Zucchero, italienisch für Zucker) gab ihm bereits eine Lehrerin an der Schule, die ihn "marmellata e zucchero" nannte. Weltweiten Erfolg hatte er erstmals 1989 mit Oro, incenso e birra ("Gold, Weihrauch und Bier"), das meistverkaufte Album in Italien aller Zeiten.


EAN: 0602527544885
Untertitel: Sprache: Italian. CD.
Verlag: Universal Vertrieb
Erscheinungsdatum: November 2010
Format: Audio-CD
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben