HUDU

Favoriten


€ 14,99
 
CD's
Lieferbar innert 2 Wochen
Dezember 2011

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: 1. Du bes Kölle 2. Do es jo de Oma 3. Dummer nit esu 4. Minge Vatter 5. Ich ben keine Engel 6. Denk ich an Dich 7. Die Stadt 8. En unserem Veedel 9. Ich han leever wenn et Sommer es 10. Hypochonder 11. Dat kleine Jlöck 12. Dönn Wäng 13. Melote 14. Fröher opston 15. Niemals geht man so ganz 16. Solo

Innenansichten

Portrait

Tommy Engel wurde am 28. November 1949 in Köln-Sülz als zehntes Kind von Gertrud und Richard Engel geboren. Schon als Schüler sammelte er im Millowitsch-Theater erste Bühnenerfahrung. Er war 1970 Mitbegründer der Bläck Fööss und stand 24 Jahre am Mikro der Erfolgsband, bevor er mit L.S.E. ein neues Projekt an den Start brachte. Heute ist er als Solo-Künstler unterwegs und lebt mit seiner Frau Marlene in der Kölner Südstadt.
EAN: 4013127008749
ISBN: 4013127008749
Verlag: CARLTON Musikvertrieb GmbH / Bergisch Gladbach
Erscheinungsdatum: Dezember 2011
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben