HUDU

Michael


€ 9,99
 
CD's
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Das mit Hochspannung erwartete Michael-Jackson-Album "Michael" ist jetzt in Deutschland erhältlich. An den Aufnahmen bzw. der Fertigstellung der zehn Stücke, die sich auf "Michael" finden, arbeiteten zahlreiche alte Weggefährten wie z.B. Teddy Riley, aber auch einige Musiker und Songschreiber mit, die bis dato auf keinem Michael-Jackson-Album mitgewirkt hatte, darunter Akon, Lenny Kravitz, Theron "Neff-U" Feemster, Eddie Cascio und Rapper 50 Cent.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
1. Hold My Hand (Duet With Akon)
2. Hollywood Tonight
3. Keep Your Head Up
4. (I Like) The Way You Love Me
5. Monster (Featuring 50 Cent)
6. Best Of Joy
7. Breaking News
8. (I Can't Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
9. Behind The Mask
10. Much Too Soon


Portrait

Michael Joseph Jackson, geboren 1958 in Gary, Indiana, gestorben 2009 in Westwood, Los Angeles, war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Laut dem "Guinness Book of Records" war Michael Jackson der "erfolgreichste Entertainer aller Zeiten" und gehörte zu den einflussreichsten Künstlern der Popkultur. Bei den "World Music Awards" wurde er mit dem Preis für den "Best-Selling Pop Male Artist of the Millennium" ausgezeichnet und bekam den "Künstler des Jahrhunderts Award" bei den American Music Awards. Er wurde zweimal in die "Rock & Roll Hall Of Fame" aufgenommen, 1997 als Mitglied der Jackson 5 und 2001 als Solo-Künstler. Am 25. Juni 2009 verstarb der King of Pop in Westwood, Los Angeles.


EAN: 0886978286727
ISBN: 0886978286727
Verlag: Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben