HUDU

Celebrate Bach


€ 19,99
 
CD's
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: 1. Jesu Meine Freude 2. Badinerie 3. Air 4. Menuett 5. Jesu Bleibet Meine Freude (Jesus Joy) 6. Wer Nur Den Lieben Gott Lässt Walten 7. Gloria / Wachet Auf Ruft Uns Die Stimme 8. Invention 9. Largo 10. Praeludium Nr. 1 11. Jauchzet, Frohlocket 12. Was Gott Tut Das Ist Wohlgetan 13. In Dir Ist Freude (Joyful)

Portrait

Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.
EAN: 0602527822747
ISBN: 0602527822747
Verlag: Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben