HUDU

Romantique

Jetzt
€ 9,99
Bisher € 11,99
 
CD's
Sofort lieferbar
August 2012

Beschreibung

Beschreibung

"Elina Garanca besitzt einfach alles: Musikalität, Technik, Stimme, Selbstvertrauen, Intelligenz, Wandlungsfähigkeit und das Aussehen eines Filmstars." (New York Sun).

Nach ihrer Babypause und Rückkehr auf die großen Opernbühnen dieser Welt, präsentiert uns die gebürtige Lettin ihr neues Album "Romantique", eine Auswahl der schönsten französischen Opernarien. Musik voller Romantik und Gefühl, die die Herzen öffnen wird!

Garanca selbst über die Entwicklung Ihrer Stimme:
"Meine Stimme wurde runder und voller, sie verlangte geradezu nach Belcanto, nach Legato-Gesang. Meine mittleren und tiefen Töne sind kräftiger geworden, aber ich habe meine Höhe nicht verloren. "

Inhaltsverzeichnis

[1 ] Donizetti: - "Oh! Mon Fernand" La Favorite
[2 ] Saint-Saens - ¿Mon coeur s'ouvre à ta voix" Samson et Dalila
[3 ] Tchaikovsky: - "Da, chas nastal!" Joan of Arc
[4 ] Gounod: - "O ma lyre immortelle" Sapho
[5 ] Gounod: - ¿Faites-lui mes aveux" Faust
[6 ] Vaccai: - "Giulietta! Oh, mia Giulietta¿Ah, se tu dormi"
[7 ] Berlioz: - "D'amour l'ardente flamme" La Damnation de Faust
[8 ] Lalo: - "De tous cotés...lorsque je t'ai vu soudain" Le Roi d'Ys
[9 ] Gounod: - "Plus grand dans son obscurité" La Reine de saba
EAN: 0028947900719
ISBN: 0028947900719
Untertitel: Französische Opernarien. Sprache: Französisch.
Verlag: Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Erscheinungsdatum: August 2012
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben