HUDU

War ich nicht tot genug?


€ 13,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2000

Beschreibung

Beschreibung

eine der vielen kritiken:

(mehr dazu erfahren sie auf meiner page)

"... als ich die letzte Unterrichtsstunde bei unseren Schwesternschülern hatte, habe ich aus deinem Buch / Hörbuch vorgelesen / vorgespielt ... das war besser, als jedes Unterrichtsbuch. So werde ich auch den Workshop beginnen, den ich in Traunstein halte ... über Schlaganfall und basale Pflege ...
Bettina Kirschner

Praxisbegleiterin für Basale Stimulation® in der Pflege
Stellv. Stationsleitung der geriatrischen Reha der Kreisklinik Roth
Pflegeexpertin im Expertenrat der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Portrait

****** ich bin die stimme des komas ******

denn ich war *komawach*
was ist das ?

koma-------------nein
wachkoma---------nein
wach im koma-----in etwa

*** spüren sie genau und hautnah, wie ich es erlebt habe.
lesen und hören sie, wie es sich bei mir ausdrückte.

wie ich aus dieser situation und aus den ersten jahren der schlaganfallzeit
schlußfolgerungen gewann und selbständigkeit erwarb.

bestätigung erhalte ich durch zahlreiche, positive kritiken von lesern und hörern meiner lektüre.
dazu können sie mich auch persönlich befragen. ( z.B. bei einem der Workshops) ***

sie finden dazu auch weiterführende angaben auf meiner website.
EAN: 9783898118750
ISBN: 3898118754
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2000
Seitenanzahl: 184 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben