HUDU

Das Labyrinth des Lebens


€ 19,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2004

Beschreibung

Inhalt

Dieses Buch setzt dort an, wo die Grenzen des Verstandes aufhören. Eine Sammlung delikater Fragen, die Zuhörer direkt dem "Labyrinth des Lebens" entnommen haben, gesammelt und niedergeschrieben von Elke, der Frau von Zanko. Zanko antwortet mit der Kompetenz eines zum Sein-Erwachten in mitfühlender Offenheit und brillanter Klarheit. Seine Worte sind einfach, direkt und überraschend provokant - eine Herausforderung für jeden, der auf der Suche nach Wahrheit ist. Jeder Sucher kann hier Antworten auf die Fragen des Lebens finden - auch auf solche, die er sich niemals bewusst gestellt hat."Unser Leben zwischen Polaritäten in einer dualen Scheinwelt ist das Labyrinth zwischen dem Sein und dem Sein-Wollen, in dem jeder Mensch vor dem Erwachen umherirrt. Die Befreiung aus diesem horizontalen Labyrinth ist der vertikale Transformationsprozess." Zanko

Portrait

Zanko (gesprochen: Sanko) wurde 1954 in Sofia (Bulgarien) geboren. Schon in seinen frühesten Kindheitsjahren wurde er einer bedingungslosen Liebe und Ichlosigkeit gewahr. 1982 geschah das "Erwachen". Er selbst verschwand im Licht der Grenzenlosigkeit des Bewusstseins und im Feuer eines Vulkans von gebender Liebe. Erst nach seiner Erleuchtung suchte Zanko Meister auf, um sich selbst als Meister für Schüler auszubilden. Fast alle Meistertraditionen und Techniken hat er über viele Jahre studiert. Seit 1994 bietet Zanko Retreats und Meetings in Bulgarien an, wo mittlerweile ein spirituelles Zentrum von seinen Schülern unter seiner Führung aufgebaut wurde. Seit 2003 lebt Zanko in Deutschland und bietet auch hier für bewusste Sucher Ashrams, Satsangs und Seminare in deutscher Sprache an. Seine Botschaft ist die Transformation des Bewusstseins unter dem Aspekt der modernen Zivilisation. Ein jeder von uns kann in diesem Leben zu jedem Augenblick erwachen. "Lasst alle traditionellen und religiösen Vorstellungen über Erleuchtung einfach fallen - es ist nur ein Schritt in die Ewigkeit."
EAN: 9783980927918
ISBN: 3980927911
Verlag: Edition Zanko
Erscheinungsdatum: Dezember 2004
Seitenanzahl: 365 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben