HUDU

Wie lange schläfst du noch...? Buch 2


€ 23,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2006

Beschreibung

Beschreibung

Auch das zweite Buch aus der Edition:"Wie lange schläfst du noch...?" von Zanko ist dem Erkenntnisprozess des menschlichen Bewusstseins gewidmet. Die meisten von uns wissen nicht, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat, obwohl sie täglich versuchen, diesem einen Sinn zu verschaffen. Das Buch hat seine Aufgabe erfüllt, wenn auch nur ein Einziger von euch anfängt "aufzuwachen". Die Essenz dieses Buches ist in den Kuss der Ewigkeit eingebettet - berührt uns im Innersten unseres Wesens und hilft uns, die Schleier der Nicherkenntnis zu lüften - dahinter verbirgt sich das EWIGE LEBEN und der ehrliche Wunsch des Autors, uns die Wiege der Schöpfung zu zeigen. An der Hand eines Meisters lässt es sich leichter gehen. In seiner Obhut ist kein kein Glaube mehr notwendig - keine Religion. Zanko spricht aus der inneren Kompetenz eines Wissens, das sich niemals in Worten ausdrücken könnte und doch ist dieses Werk eine Perle der Weisheit für jeden, der erwachen möchte.


Portrait

Zanko (gesprochen: Sanko) wurde 1954 in Sofia (Bulgarien) geboren. Schon in seinen frühesten Kindheitsjahren wurde er einer bedingungslosen Liebe und Ichlosigkeit gewahr. 1982 geschah das "Erwachen". Er selbst verschwand im Licht der Grenzenlosigkeit des Bewusstseins und im Feuer eines Vulkans von gebender Liebe. Erst nach seiner Erleuchtung suchte Zanko Meister auf, um sich selbst als Meister für Schüler auszubilden. Fast alle Meistertraditionen und Techniken hat er über viele Jahre studiert. Seit 1994 bietet Zanko Retreats und Meetings in Bulgarien an, wo mittlerweile ein spirituelles Zentrum von seinen Schülern unter seiner Führung aufgebaut wurde. Seit 2003 lebt Zanko in Deutschland und bietet auch hier für bewusste Sucher Ashrams, Satsangs und Seminare in deutscher Sprache an. Seine Botschaft ist die Transformation des Bewusstseins unter dem Aspekt der modernen Zivilisation. Ein jeder von uns kann in diesem Leben zu jedem Augenblick erwachen. "Lasst alle traditionellen und religiösen Vorstellungen über Erleuchtung einfach fallen - es ist nur ein Schritt in die Ewigkeit."
EAN: 9783980927963
ISBN: 3980927962
Verlag: Edition Zanko
Erscheinungsdatum: Juni 2006
Seitenanzahl: 371 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Elke Hanke, Zanko
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben