HUDU

Alles über die Zeit


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2011

Beschreibung

Beschreibung

¿Zeit geht jeden an. Wir alle werden älter und sehen uns eingebunden in ein Phänomen, das wir nicht beeinflussen, ja nicht einmal erklären können.¿ (Yvonne Joosten) Jeden Tag gehen wir mit ihr um, schauen auf die Uhr, haben Termine, leben im Rhythmus von Tag und Nacht. Und jeden Tag werden wir älter. Die Zeit ist unser ständiger Begleiter. Aber was ist eigentlich ¿Zeit¿? Dieser Frage will dieses Buch nachgehen. In spannender Abfolge findet der Leser in jedem Kapitel Wissenswertes, Gedankenimpulse, Interessantes und Nachdenkliches aus den verschiedensten Lebens-, Kultur- und Wissenschaftsbereichen.

Portrait

Yvonne Joosten ist seit über 20 Jahren erfolgreiche Journalistin und Autorin. Sie hat mehr als 50 Sachbücher verfasst, unter anderem in den Bereichen Geburtstage und Feste sowie Hochzeiten, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Einer ihrer Schwerpunkte sind Ratgeber zu Familienfeiern und Jubiläen.
EAN: 9783943172058
ISBN: 3943172058
Untertitel: Kunst, Literatur, andere Kulturen ….
Verlag: Brendow Verlag
Erscheinungsdatum: September 2011
Seitenanzahl: 125 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben