HUDU

Azurblaue Elfe


€ 14,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2009

Beschreibung

Beschreibung

Wir leben in einer Zeit der Veränderung - Veränderung ist die einzige Konstante des Lebens. Aber wenn man eine Veränderung beginnt, fällt es einem oft sehr schwer, den richtigen Anfang zu finden. Der erste Schritt ist gewöhnlich der schwierigste.Der Autorin gelingt es mit diesem Buch und mit Hilfe der azurblauen Elfe, ihre wundervolle Entdeckungsreise zwischen den Realitäten, der Fantasie und des Lebens dem Leser nahe zu bringen.Nebenbei erklärt dieses Buch das alles-ist-eins-Prinzip und wie man es schafft, die Elemente miteinander zu vereinen.Beginne, bewusst zu leben.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt
Vorwort
Kapitel 1 - Von null auf hundert
oder: Vom Suchen zum Finden
Ein ganz normales Leben
Der erste Schritt in die Veränderung
Die Veränderung beginnt
Der Unterricht beginnt
Die nahe Grenze zum Wahnsinn
Mein Leben beginnt
Selbstheilung lernen und lehren
Beten will gelernt sein
Warum Angst?
Wenn ich sterbe
Alles ist eins. Alles ist Liebe
Bewusstsein im Zweifel
Liebe ist Kraft
Das Verlassen meines Körpers
Ich werde wer ich bin
Eine Dualität in meinem Leben
Alles ist eins
Lernen tut weh
Ich bin ich
Im Einklang
Grenzen
Neues Verantwortungsbewusstsein
Vieles wird bewusst
Meine Heimreise
Bedenke
Kapitel 2 - Gehen oder stehen
oder: Trotz Fund noch weitersuchen
Einleitung
Was ich erlebt habe
Ich muss aufwachen
Reinigung von Wut
Es geht immer weiter
Zeit- und Raumbegrenzungen
Vorbereitung in die Zukunft
Astralreisen
Nahtoderfahrung
Unser Ausflug in die Zukunft
Vergangenheit
Fragende Gedanken
Noch ein Neustart
Meine Vergangenheit
Warum Beten so schwer ist
Gebete/Gespräche mit Lichtwesen
Mein Wörterbuch
In welcher Zeit lebe ich?
Unsere Sprache
Die Nächte
Welchen Einfluss haben sie?
Heimweh
Déjà-Vu
Endlich jemanden gefunden
Eine schöne Welt
Der schmale Grat
Wer ist Gott?
Wer bist du?
Das Spiel
Die letzte Angst
Menschen in der Realität
Interview

Portrait

Ich wurde im April 1975 im schönen Süden Deutschlands geboren, bin aufgewachsen in einer kleinen, liebevollen Familie. Ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder in diesem schönen Schwabenland.

Von klein auf achtete meine Mutter traumhaft konsequent auf die deutliche, dialektfreie
Aussprache bei mir & meinem Bruder, was ein großes Interesse an der Sprache in mir förderte. Alle Dialekte nachahmend wuchs das Spiel der Wortwahl & des Ausdrucks. So lernte ich früh spielerisch, wie wirksam & wichtig Worte sein können.
Bereits im Grundschulalter schrieb ich kleine Geschichten, was sich durch meine Kindheit zog, bis ich mit 18 Jahren von zuhause auszog, um endlich erwachsen zu werden.
Erst ein schicksalhaftes Geschenk ließ mich zurück zum Schreiben kehren.
& so begann ich im Jahre 2002, wieder aktiv zu schreiben. Je mehr ich schrieb, desto mehr kristallisierte sich mein erstes Buch heraus, & seither neige ich dazu, alles aufzuschreiben, um es eines Tages in ein Buch zu formen.

Lange Zeit war ich als spiritueller Coach & Kartenlegerin tätig, viele Menschen suchten endlos lange Gespräche mit mir, nur um meine Sicht der Dinge des Lebens zu erfahren So entschloss ich mich, mein erstes richtiges Buch für die Öffentlichkeit zu schreiben. Denn ich möchte den Menschen helfen, doch würde meine Zeit niemals reichen, so viele Menschen mit meinen Worten zu erreichen.
Im November 2010 verlor mein Sohn durch einen tragischen Unfall sein Leben. Obwohl ich Bücher darüber geschrieben habe, erschlug mich diese Realität. Theorie & Realität sind manchmal so entfernte Welten, & sind sich doch so nah. Täglich arbeite ich an der Vermittlung beider Dimensionen in meinem Herzen. & auch hier ist das Schreiben eine hilfreiche Therapie. Mein Sohn war so stolz, als meine Bücher erschienen & ich werde weiterschreiben. Weil er es so gewollt hätte.
Vergiss nie, egal was Du tust ... Du bist ein Mensch, Du kennst weder Deinen eigenen Weg noch den Deines Gegenübers ...

Besuchen Sie meine Seiten unter:

http://www.mein-calvin.de/
htttp://www.trinipop.de

Vorwort

Vorwort
Um möglichen Unklarheiten aus dem Wege gehen zu
können, erkläre ich nun zuerst die Hintergründe, die
mich überhaupt auf die Idee brachten, dieses Buch zu
schreiben.
In diesem Buch geht es um spirituelle Erfahrungen, um
bewusstseinserweiterndes Wissen, das auf
unterschiedlichen Wegen zu mir gelangt ist. Ich habe
mich entschieden, es in Form einer Fantasiegeschichte
zu schreiben, bewusst nicht zu sehr theoretisch.
Der erste Versuch, das Wissen aufzuschreiben, gelang
mir schnell, dennoch war es leider sehr theoretisch,
ohne menschliche Beispiele, was mir missfiel. Aus
diesem Grunde entschied ich mich für diese recht
ungewöhnliche Variante.
Ein bisschen Fantasie, ein bisschen Realität. Ein Buch,
zusammen gemischt aus vier anderen Dateien, die sich
in meinem PC verewigt hatten.
Eine Datei, aus Channelings bestehend.
Eine Datei mit Gebeten.
Ein Roman.
Eine Datei mit Fragen &". Also,
nicht wundern -


EAN: 9783940868442
ISBN: 3940868442
Untertitel: Beginne bewusst zu leben.
Verlag: Hierophant
Erscheinungsdatum: Oktober 2009
Seitenanzahl: 280 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben