HUDU

La Palma. Die Canarische Insel


€ 19,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 1996

Beschreibung

Beschreibung

"Mit diesem Buch kommen alle auf ihre Kosten, die, die schon da waren, die, die noch oder immer schon hinwollten, und die, die eigentlich garnicht vorhatten, dorthin zu reisen obwohl es schwer ist, sich nach dem Genuß dieses Buches nicht reif für die Insel zu fühlen" (Reisefieber)"Das schönste Reisebuch aller Zeiten" (tip)"Das Buch ist eine Liebeserklärung an die nordwestlichste der kanarischen Inseln. In Geschichten und Prosaskizzen, Essays und Lyrik werden Natur, Leben und Kultur der Insel nicht so sehr beschrieben als vielmehr: nahegebracht. Der Band ist ästhetisch geradezu liebevoll gestaltet... Was man dann gar nicht mehr erwartet: ein Informationsteil, der nicht nur Pflichtübung ist, sondern Spaß macht und viele wirklich nützliche Hinweise enthält." (ekz)
EAN: 9783887690229
ISBN: 3887690222
Untertitel: Essays über Land und Leute. Prosa und Lyrik. Reiseinformationen. (Text in Deutsch / Spanisch). 4. Aufl. 120 teils historische Phot. , 85 Farbphot. Beilage: Reiseinformationen La Palma 1997/1998, 32 S.
Verlag: Konkursbuch Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 1996
Seitenanzahl: 256 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben