HUDU

Der Michaelsberg


€ 10,12
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2000

Beschreibung

Beschreibung

Und wieder gerät der Journalist Oskar Berggathe mitten in eine mysteriöse Geschichte. Seine Recherchen führen ihn diesmal nach Düsseldorf und nach Siegburg, der Stadt mit dem Michaelsberg. Die fesselnde Story zweier Brüder, mit gemeinsamer Vergangenheit doch differenten Lebensläufen, nimmt seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Dazu gehören ebenso unglaubliche Vorgänge hinter fest verschlossenen Klostertüren, wie die Welt der internationalen Börsenspekulation. Berggathe verzweifelt. Wie findet er die Lösung - eine Lösung die es scheinbar gar nicht gibt?"Der Autor kennt sich in dem Metier bestens aus!" (Rheinische Post)
EAN: 9783898117562
ISBN: 3898117561
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Mai 2000
Seitenanzahl: 200 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben