HUDU

Bluthochdruck muß nicht sein


€ 16,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2008

Beschreibung

Beschreibung

Die wertvollsten Tipps des Ayurveda Das ganzheitliche Gesundheitsmodell des Ayurveda ¿ eine Brücke zwischen alter und moderner Medizin ¿ bietet ein Konzept zur Bewertung, Diagnostik und erfolgreichen Therapie von Bluthochdruck- und Herzkreislauferkrankungen. Dieses Praxisbuch führt in die Grundlagen des Ayurveda ein und stellt individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlungen vor, die zur Linderung und Heilung der Beschwerden beitragen: Wohltuende Ölmassagen und Bäder, Einfache und grundlegende Ernährungsempfehlungen, Ayurvedische Präparate und Heilpflanzen, Yoga und andere Körperübungen, Entspannungs- und Musiktherapie u. v. a.

Portrait

Dr. med. Ernst Schrott ist einer der renommiertesten Ayurveda-Ärzte in Deutschland. Er hat in München Medizin studiert. Seit 1984 ist er Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie mit eigener Praxis. Außerdem ist er ärztlicher Leiter des Maharishi Ayur-Veda Gesundheitszentrums Regensburg. Seine Ausbildung im Ayurveda erhielt Dr. Schrott bei führenden Ayurveda-Ärzten Indiens.
EAN: 9783899010084
ISBN: 3899010086
Untertitel: Die wertvollsten Tipps des Maharishi Ayurveda bei Bluthochdruck und Gefäßkrankheiten. Nachdruck. Mit Abbildungen und Tabellen.
Verlag: Kamphausen J. Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Seitenanzahl: 144 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben