HUDU

Liebe ist männlich


€ 14,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2011

Beschreibung

Beschreibung

Eigentlich will Konny nur ein paar Second-Hand-Schallplatten kaufen. DasInserat in der Zeitung hat ihn neugierig gemacht: Eine ganze Schallplattensammlung aus den 60er und 70er Jahren steht zum Verkauf. Die muss er sich ansehen!Als er loszieht ahnt er nicht, dass sich mit diesem Tag sein ganzes Lebenverändern wird: Hals über Kopf verliebt er sich in die schöne Inserentin Doris. Doch Doris ist 12 Jahre älter als er, geschieden und Mutter einer mittlerweile studierenden Tochter. Von einer Beziehung mit Konny hält sie daher gar nichts. Doch schon bald stellen sie fest, dass sie seelenverwandt sind, und eine leidenschaftliche Romanze beginnt. Es sieht ganz so aus, als sollte ihr Glück von Dauer sein ...

Portrait

Wolfgang Reinhart, Jahrgang 1960, wurde in Flensburg geboren. Heute lebt er in Berlin.
EAN: 9783842350717
ISBN: 3842350716
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2011
Seitenanzahl: 248 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben