HUDU

Kosovo - Kosova


€ 25,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 1999

Beschreibung

Portrait

Wolfgang Petritsch, geb. 1947 in Klagenfurt, war von 1977-83 Sekretär von Bundeskanzler Bruno Kreisky. Er war 1997 österreichischer Botschafter in Belgrad und 1999 der EU-Chefdiplomat in den Kosovo-Friedensgesprächen. Anschließend bekleidete Petritsch die Stelle des Hohen Repräsentanten der EU für Bosnien-Herzegowina. Seit 2008 ist er der österreichische Botschafter an der OECD. Zahlreiche Auszeichnungen und Publikationen.


EAN: 9783851293043
ISBN: 3851293045
Untertitel: Mythen, Daten, Fakten. Mit dem Vertrag von Rambouillet. Mit Fotos, Abbildungen, Dokum. und Ktn. -Skizz.
Verlag: Wieser Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 1999
Seitenanzahl: XLIII
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben