HUDU

Fotos digital mit Nikon Coolpix 8800


€ 19,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2005

Beschreibung

Beschreibung

Die Nikon Coolpix 8800 ist der Star unter den digitalen Sucherkameras der High-End-Klasse. Mit ihrer Ausstattung, wie der direkten Übertragung des Livebildes von der Sensoroberfläche auf den Sucher bzw. auf den Kameramonitor, bietet sie schon fast die Möglichkeit der digitalen SLR-Fotografie. Der Mangel keine Objektive wechseln zu können, wird durch das 10-fach Zoom und die Tele-, Weitwinkel- und Fisheye-Vorsätze weitgehend ausgeglichen. Mit hoher Informationsdichte vermitteln Kubak Wissenswertes, was so nicht im Bedienungshandbuch steht.

Portrait

Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promovierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Der Fotograf mit Meisterabschluss beschäftigt sich schon seit seinen frühen Jugendjahren mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent.

EAN: 9783889551580
ISBN: 3889551580
Untertitel: Kamerapraxis, Tipps und Tricks, Hintergründe, Basiswissen, Nachschlagewerk. 1. , Aufl. Zahlreiche farbige Abbildungen.
Verlag: vfv Verlag
Erscheinungsdatum: April 2005
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben