HUDU

Die Wolf-Gäng 4. Draci gegen die Schweinebande


€ 8,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2008

Beschreibung

Beschreibung

Dass Faye Draci in ihrer Schultasche mit in die Penner-Akademie schmuggelt, kann nicht gut gehen. Vlad und Wolf kriegen schnell spitz, dass sie etwas zu verbergen hat. Als es aus ihrer Tasche herausfaucht und kurz darauf ein kleiner Drache herausspringt, ist es für die drei von der Wolf-Gang zu spät: Noch bevor Draci entwischen kann, hat Wolf ihn zwar schon gepackt und unter die Jacke gestopft - aber die fiese Schweinebande hat etwas davon mitbekommen. Angeheuert von skrupellosen Drachenjägern versuchen Schweinebacke, Pickelgesicht und Hackfresse das Drachenbaby zu finden und kleben sich an Fayes Fersen ...

Portrait

Wolfgang Hohlbein hat sich mit Riesenerfolgen wie Märchenmond an die Spitze einer ganzen Literaturgattung gesetzt. In seiner neuen Reihe Wolf-Gang lässt der preisgekrönte Bestsellerautor die Welt der Feen, Werwölfe und Vampire auf seine ganz eigene Weise lebendig werden.
EAN: 9783505124648
ISBN: 3505124648
Untertitel: Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: September 2008
Seitenanzahl: 201 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben