HUDU

Fangtage


€ 12,68
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2001

Beschreibung

Beschreibung

Der Manager Hansen hetzt seit dem Ölboom in Nigeria von Baustelle zu Baustelle, bis er schließlich zusammenbricht. Er zieht sich in ein abgeschiedenes Fischerdorf zurück, gewinnt das Vertrauen der Einwohner und erhält tiefe Einblicke in ihre Geister- und Dämonenwelt.Als erster Weißer darf er an einer Fangfahrt auf dem Atlantik teilnehmen. Und die endet tragisch...

Portrait

Wolf-Ulrich Cropp, 1941 geboren, studierte Ingenieurwesen und Betriebswirtschaft. Ist er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs, lebt er mit seiner Familie in Hamburg, wo er ein bekanntes Unternehmen leitet. Das Reisen versteht der Autor als Anregung und Ausgleich zu seinem eher nüchternen Beruf. Er hat mehrere Erzählungen, Sach- und Reisebücher veröffentlicht.
EAN: 9783831123520
ISBN: 3831123527
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: August 2001
Seitenanzahl: 188 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben