HUDU

Flucht nach Schweden


€ 24,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2006

Beschreibung

Beschreibung

Winfried Pentz erzählt die bewegende Lebensgeschichte des Hans Ulrich von Rotenfels. Nach seinen Lehr- und Wanderjahren heiratet er Beatrice, die vor den Nazis nach Schweden fliehen muss. Er folgt später unter dramatischen Umständen und unterstützt den Widerstand vom 20. Juli. 1945 kehren sie zurück und helfen beim Wiederaufbau.

Portrait

Winfried Pentz, Jahrgang 1934, studierte in Göttingen Land- und Volkswirtschaft. Er war vierunddreißig Jahre bei der Landwirtschaftskammer in Münster tätig.
EAN: 9783833451997
ISBN: 3833451998
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2006
Seitenanzahl: 420 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben