HUDU

Das Leben - eine Achterbahnfahrt


€ 16,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2002

Beschreibung

Beschreibung

Vom Anfang bis zum Ende seines Lebens hat jeder Mensch unzählige Begebenheiten, Begegnungen und Erlebnisse. So wird sein Charakter, Handeln und Reagieren, was auf der ererbten, genetischen Veranlagung seiner Vorfahren basiert, zuzüglich mehr oder weniger von seiner Umwelt geprägt. Als intelligenter Homo sapiens übernimmt er sogar Erlebnisse, Erkenntnisse, Erfahrungen und Wissen anderer und entwickelt ein sicheres Gespür für den Zusammenhang von Ursache und Wirkung. Hierdurch erspart er sich selbst präventiv eigene negative Erlebnisse, was die Qualität seines eigenen Lebens in hohem Maße positivieren kann. In diesem Sinne könnte Ihnen dieses Buch dienlich sein, denn es enthält "Aus dem Leben für das Leben" unzählige eigene und fremde Erlebnisse und Erfahrungen, Ereignisse und Ergründungen, Erkrankungen und Entstörungen, Ermangelungen und Erfindungen, Erforschungen und Erkenntnisse, Erwartungen und Ergebnisse. Man kann aber auch das Buch zur Seite legen und die ersten fünf Worte dieses Buches aus dem Vorwort mit dem letzten Wort des Nachwortes zu einem Satz zusammenfügen, und sich vorbehalten und bedenkenlos ins Leben, das heißt in die Achterbahn stürzen. Zu jedem der beiden aufgezeigten Möglichkeiten und Weg wünsche ich Ihnen viel Vergnügen und viel Erfolg.

Portrait

Wilton Kullmann, geb. 1926, Zimmererlehre, Praktikum in verschiedenen Bauberufen, Univerität Frankfurt/Main, Oberstudienrat Bau- und Holzgewerbe, Architektur. Heilpraktikerstudium an der Paracelsusschule in Mainz. Erfinder technischer Patente. Nach Versetzung in den Ruhestand Erforscher der Erd- und Gestirnstrahlen. Autor von 10 Büchern, alle im Ennsthaler Verlag erschienen.
EAN: 9783850685979
ISBN: 3850685977
Untertitel: 1 S. Schwarz-Weiß- Fotos.
Verlag: Ennsthaler GmbH + Co. Kg
Erscheinungsdatum: Januar 2002
Seitenanzahl: 216 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben