HUDU

Die andere Welt


€ 9,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2004

Beschreibung

Beschreibung

Eigentlich wollte Tobias nur im Internet etwas über den Wolf aus dem Märchen 'Rotkäppchen' herausfinden, da gerät er auf eine Seite, die mit einem Passwort geschützt ist. Seine Neugier ist geweckt. er versucht das Passwort herauszubekommen, Mit ungeahnten Folgen: Plötzlich findet er sich in einer anderen Welt wieder. Hier sind die Märchen Realität, wenn auch ganz anders, als Tobias sie kennt. Doch die andere Welt ist in Gefahr, für immer von den bösen Wolfsbrüdern beherrscht zu werden. Königin Sofia und ihre Getreuen mussten fliehen. Es gibt kaum noch Hoffnung. Kann Tobias mit seinem Wissen über Märchen, seinem Mut und seiner Vorliebe für Kaugummi etwas gegen die übermächtigen Wolfsbrüder ausrichten? Ein spannendes, spritziges Buch voller Abeneteuer!
EAN: 9783930299898
ISBN: 3930299895
Untertitel: Empfohlen ab 10 Jahre. 1. , Aufl. mit 1 "Märchenwelt"-Landkarte.
Verlag: Albarello Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2004
Seitenanzahl: 186 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben