HUDU

222 Fragen


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2015

Beschreibung

Beschreibung

Fragen stehen immer am Beginn eines Dialogs und öffnen uns die Tür zu unserem Gesprächspartner. Wenn zwei Menschen miteinander sprechen, müssen sie Fragen stellen, sonst reden sie unweigerlich aneinander vorbei. Es gehört schlicht zum Wesen der Kommunikation, dass sie durch Fragen erst strukturiert wird. Eine geschickte Fragetechnik verhilft dazu, eine positive Atmosphäre zu schaffen und mehr Informationen über den Verhandlungspartner und dessen Ziele in Erfahrung zu bringen. Nur wenn du fragst, kannst du optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse deines Kunden/Interessenten eingehen.Das Buch "222 Fragen" zeigt dir, welche Fragen die Topp20%-Verkäufer einsetzen.

Portrait

Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf erlernt haben.
Hahn trainiert Verkäufer in authentischen Situationen, auch direkt beim Kunden. Diesen Schwerpunkt seiner Methode dokumentieren zehntausende Kaltakquisitionen per Telefon und tausende gemeinsame Kundenbesuche mit und ohne Termin. Er legt den Finger in offene Wunden und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird.
Seine einfachen, praktischen und sofort umzusetzenden Strategien führen zu Sofort-Erfolgen, die bei den Teilnehmern neue Energien wecken, ihre Motivation stärken und wieder richtig Spaß daran vermitteln, Verkäufer zu sein.
Seinen Leitgedanken formulierte der Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 425):
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
Aus diesem "brennen" - kombiniert mit kontinuierlichem Aufspüren internationaler Trends sowie der Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern - resultiert sein Beitrag zu den Erfolgen seiner Kunden.
Bisher hat Hahn 11 Fachbücher und 18 E-Books veröffentlicht.
EAN: 9783734761287
ISBN: 373476128X
Untertitel: Fragen, die Topp-20%-Verkäufer erfolgreich einsetzen. 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2015
Seitenanzahl: 88 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben