HUDU

Charaktere erkennen Menschen verstehen


€ 19,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2008

Beschreibung

Beschreibung

Jetzt in neuem Design

Portrait

Walter Rotter Walter Rotter beschäftigt sich seit über 30 Jahren intensiv mit den Charakteren der Menschen, woraus er seine auf Mentaltraining und Persönlichkeitsanalyse basierende Erfolgsmethode "Personality Qualification Systems" (PQS) entwickelt hat, mit der er u.a. Spitzensportler oder Manager berät. Er selbst war ebenfalls 8 Jahre im Spitzensport sowie 14 Jahre als Vertriebschef im Top Management tätig.
EAN: 9783898451123
ISBN: 3898451127
Untertitel: Miteinander glücklich sein. Nachdruck der 2. , veränderten Neuauflage 2008.
Verlag: Silberschnur Verlag Die G
Erscheinungsdatum: März 2008
Seitenanzahl: 450 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben