HUDU

Der güne Carl


€ 11,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2007

Beschreibung

Beschreibung

Zwischen dem Krokodil und dem Grottenlurch schuf Gott ein seltsames Lebewesen, das er, weil er so in Eile war, einfach grüner Carl nannte. Carl ist ein Meister der Tarnung - leider auch ein Versager im Fliegenfangen. Das Problem wird mit ein wenig Hilfe gelöst und Carl könnte ganz entspannt in seinem Wald leben. Vorher stehen ihm aber noch einige Aufregungen bevor.Ob er am Ende auch ein richtiges Tier wird? Inklusive einer CD mit der Geschichte und Liedern. Eine wunderbare Geschenkidee!

Portrait

Waldemar Mandzel lebt in Bochum-Wattenscheidt und hat zwei erwachsene Kinder. Er ist freischaffender Maler, Cartoonist, Karikaturist und Autor. Seine Zeichnungen werden in Büchern, als Kalender und in vielen Magazinen, Zeitschriften und Zeitungen veröffentlicht. Außerdem nimmt er an zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland teil.Co-Autor Bernd Nickel lebt und arbeitet im Ruhrgebiet. Neben seiner Tätigkeit als Redakteur der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ), schreibt er - ursprünglich animiert durch seine mittlerweile erwachsene Tochter - Kindergeschichten und widmet sich u. a. der Fotografie, der Malerei und seinen Kaninchen.
EAN: 9783938458815
ISBN: 393845881X
Untertitel: 2. - 3. Klasse. CD. 23, 8 cm / 20, 8 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: Buch Verlag Kempen
Erscheinungsdatum: Februar 2007
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben